In der Gemeinde Eugendorf sind Mitte Oktober 47 neue Wohneinheiten in fünf Gebäuden übergeben worden. Was sofort auffällt: Hier fühlt man sich wohl!

Die fünf Baukörper sind äußerst luftig, mit optimaler Ausrichtung platziert und wurden in den Rechtsformen Miete, Miete mit Kaufoption und Eigentum angeboten. Alle Einheiten verfügen über Privatgärten und Terrassen bzw. Balkone oder Dachterrassen. Das Zentrum der Anlage bilden zwei Spielwiesen und sonnige Parkbänke, die das Miteinander noch einladender gestalten.

Die gefragte Erweiterung des Eugendorfer Wohnraums wurde hier mit viel Fingerspitzengefühl umgesetzt. Durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Land, Gemeinde und "die salzburg" konnte hier besonders schöner Wohnraum zu leistbaren Preisen geschaffen werden. Unmittelbar neben den übergebenen Wohnung ist bereits der zweite Bauabschnitt mit weiteren 20 Wohnungen in Bau gegangen.

Gemeinnützige Wohn­ und Siedlungsgenossenschaft

"Salzburg" registrierte Genossenschaft mit beschränkter Haftung

Ignaz-­Harrer­-Straße 35

5020 Salzburg

T: +43 (0)662/43 12 21 ­0

E: office@die­-salzburg.at

 

Logo die-salzburgStudentenwohnbau